Ausflüge

Bayern Park

Hallo zusammen!

Letzte Woche hatte ich leider keine Gelegenheit, dass ich etwas schreibe, dafür berichte ich euch heute über unseren Ausflug in den Bayern Park.

 

Anreise

Wir fuhren ca 2,5 bis 3 Stunden mit dem Bus nach Fellbach 1, D-94419 Reisbach.

 

Preise

Pro Besucher bezahlt man ca 20 Euro, dafür kann man aber mit allen Attraktionen fahren so oft man will.

Wenn man als Gruppe kommt hat man es noch besser, da bezahlt man lediglich 15 Euro pro Person.

 

Attraktionen

Es gibt unglaublich verschiedene Attraktionen für Groß und Klein. Angefangen von einem Bummelzug, über ein Karussell, Achterbahnen, Streichelzoo, Wasserrutschen, bis zu einer „größeren“ Achterbahn dem „Freischütz“. Außerdem kommt fast jedes Jahr eine neue Attraktion hinzu heuer war es „Das Duell der Adler“.

Wasserrutsche

 

Ich würde euch wirklich empfehlen, dass ihr da auch mal hinfährt. Es ist ein Freizeitpark für Jung und Alt und es wahr wirklich sehr unterhaltsam.

 

Falls ihr mehr erfahren wollt schaut doch hier.

5 Kommentare zu „Bayern Park

    1. Man fliegt wie bei einem Karussell nur bei gleichbleibender Geschwindigkeit. Jeder hat Flügel mit denen er schlagen kann, dadurch überschlägt man sich. Der jenige der unter den Top 5 des Jahres ist bei den Umdrehungen gewinnt eine Saisonkarte für den Bayern Park.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar